Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Max M. Burger
10:52 Uhr am 17.11.2019
Susan Gasser für Max M. Burger
"I first met Max as a starting PhD student 40 years ago, in the fifth floor of tne Biozentrum. A towering figure (not just in height) in Biochemistry, with a kind and generous manner, he had helped build the Biozentrum into the leading interdisciplinary institute of biology that it was. In 1987, he took over the still fledgling Friedrich Miescher Institute and in 13 years elevated it to a world-class leader in kinase signaling in cancer. Little did I know in 1979, that I might step into his shoes at the helm of the FMI. The FMI I took over in 2004, had every imprint of Max' generous and thoughtful spirit, and a strong set of group leaders. It meant there was little for me to do, but to carry on a great tradition. For my own wonderful 15 years at the FMI, I thank Max. And many of our alumni will be thinking the same. To his family, thank you for sharing him. We join you in sorrow. Susan Gasser "
Zur Seite von Claire Borer
10:49 Uhr am 17.11.2019
Lilo Furrer für Claire Borer
"Du warst eine wunderbare Kollegin im Hölzli-Dienst. Ich werde Dich in meinem Herzen behalten. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Jutta Motz
02:50 Uhr am 17.11.2019
Ursula Röthlisberger für Jutta Motz
"Liebe Jutta. Danke für die Jahre als meine Nachbarin und Freundin an der Trichtenhausenstrasse 50. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.🌹🌹"
Zur Seite von Pascale Albrecht
21:35 Uhr am 16.11.2019
Zur Seite von Albert Burgdorfer
20:07 Uhr am 16.11.2019
Bettina&Bruno Wetli für Albert Burgdorfer
"Für unsere beiden Onkel...mögen sie als Schutzengel von obrn herab auf ihre Liebsten sehen!"
Zur Seite von Hermann Weber-Schneider
19:52 Uhr am 16.11.2019
Charlotte Weber für Hermann Weber-Schneider
"Am nächsten Sonntag gibt es ein Gedenksgottesdienst für Dich. Vielleicht kommst Du mich nochmals besuchen. Ich vermisse Dich"
Zur Seite von Rainer Weibel
19:15 Uhr am 16.11.2019
Maria Luisa Cialdi für Rainer Weibel
"Sei nei miei ricordi"
Zur Seite von Kilian Niels Schärer
14:32 Uhr am 16.11.2019
Tamara Brand für Kilian Niels Schärer
"Du fäusch mir so. I chas immer nonit gloube. Aber leider isches so, di beschtä gö aus erschts. I wirde di niemaus vergesse kili. Die zyte mit dir si unbeschribläch gsi! I hoffe dir geits guet, dert wo du izze bisch. Mir wärde üs widr gseh. I schike dir gabz viu liebi i himmu ufe.❤️"
Zur Seite von Thomas Wegmüller
14:08 Uhr am 16.11.2019
Andreas für Thomas Wegmüller
"habe Thomas als Arbeitskollege bei Siemens kennen gelernt, da wir gleichzeitig im 1990 dort angefangen haben. Thomas ist treu bei Siemens geblieben...Oft sah ich ihn im Zug, und vor dem Zug die Lok-Nr. aufschreiben... :-)Mein Beileid an seine Familie!"
Zur Seite von Mucki Horst Stammler
13:13 Uhr am 16.11.2019
Nick Stammler für Mucki Horst Stammler
"Mach's gut mein Lieber, irgendwann sehen wir uns wieder...!"
Zur Seite von Reto Kuster
13:09 Uhr am 16.11.2019
Christian Bürki für Reto Kuster
"Wir fühlen mit Euch Chrigu und Alice Bürki"
Zur Seite von Mucki Horst Stammler
22:52 Uhr am 15.11.2019
Zur Seite von Andrin Schmidt
22:06 Uhr am 15.11.2019
Sara für Andrin Schmidt
"unendlich traurig 🕯"
Zur Seite von Marcel Geringer
21:27 Uhr am 15.11.2019
Marlies und Familie für Marcel Geringer
"R.I.P. Mir si truurig.. "
Zur Seite von Andrin Schmidt
15:16 Uhr am 15.11.2019
Trinh Fuhrer für Andrin Schmidt
"Gute Gebete für Sie, Herr Lehrer. R.I.P."
Zur Seite von René Furrer
13:02 Uhr am 15.11.2019
Sonja Furrer für René Furrer
"Liebe Renè Hött wortisch du 52 Johr alt. Ech dänke fescht a dech. Ech ben onändlech trurig dass ech de Gebortstag met der nömme chann Fiire. In Liebi dini Schwöschter Sonja "
Zur Seite von Margrit Friedli
12:07 Uhr am 15.11.2019
Renate für Margrit Friedli
"Dankbar, dass ich dir begegnen durfte"
Zur Seite von Paul Schorno
11:22 Uhr am 15.11.2019
Jasmine Weitzel für Paul Schorno
"Lieber Paul Schorno" tief berührt von deinem Tod" du warst mein bester Lehrer in meinem Leben hast mich geprägt mit deiner feinfühligen Art und Weise" Ruhe in Frieden🙏❤ Herzliches Beileid an die Familie"
Zur Seite von Andrin Schmidt
10:45 Uhr am 15.11.2019
Marie für Andrin Schmidt
"😢💕..da fehlt jeder Wort...😢💕R.I.P. Lieber Andrin💗"
Zur Seite von Rolf Cattaneo
08:33 Uhr am 15.11.2019
lisbeth gehr für Rolf Cattaneo
Zur Seite von Cornelia Schlegel
18:12 Uhr am 14.11.2019
Hans Solcà für Cornelia Schlegel
"Liebe Nelia Wir sind sehr traurig, aber wir werden dich igendwann wieder sehen. Wi hatten eine schöne Zeit zusammen in deiner Heimat im Tessin. Ich denke viel an dich. Dir gehts jetzt gut und deine Probleme sind jetzt keine mehr. Der Tod ist nicht das Ende. Du bist jetzt sicher in einer besseren Welt. Ruhe in Frieden. Dein Cousin Hans"
Zur Seite von Cornelia Hangartner-Fricker
17:37 Uhr am 14.11.2019
Zur Seite von Bernd Scholtyssek
17:10 Uhr am 14.11.2019
Zur Seite von Keanu Manuel Wagner
15:23 Uhr am 14.11.2019
Zur Seite von Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
13:21 Uhr am 14.11.2019
Doris für Jasmine-Barbara Stäger-Jenni
"Immer in meinem Herz....."
Zur Seite von Margrit Friedli
12:48 Uhr am 14.11.2019
Familie van Beem für Margrit Friedli
Zur Seite von Hans-Peter Blaser
12:24 Uhr am 14.11.2019
M.S.F.und St. Schild für Hans-Peter Blaser
"wir werden uns immer an unsere gemeinsamen Ferien in Marbella erinnern. es war immer schön mit Dir😍"
Zur Seite von Trudy Unkauf-Pfister
12:18 Uhr am 14.11.2019
kleiner prinz für Trudy Unkauf-Pfister
"Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ich han dich fest lieb und vermisse dich ganz fest. "
Zur Seite von Dieter Winet
23:49 Uhr am 13.11.2019
Chi für Dieter Winet
"Rest in Peace, Dieter. From our conversations at Swisscanto, I could tell that you were a good father. May you live on in your daughter. "
Zur Seite von Renzo Marco Giovanni Brun del Re
22:51 Uhr am 13.11.2019
Beatrice für Renzo Marco Giovanni Brun del Re
"Ich habe erst heute vom Tod von Dr. Renzo Brun dem Re erfahren. Mein tiefstes Beileid an alle die Ihn gekannt haben und an seine Familie. Er wird mir lange in Erinnerung bleiben als bester Frauenarzt der Welt. Er hatte viel Humor, war immer ehrlich und ein extrem breites Wissen "
Zur Seite von Hans Walter  Buff Fawer
20:11 Uhr am 13.11.2019
dolly & horst kelkel für Hans Walter Buff Fawer
"er wird uns immer in bester erinnerung bleiben."
Zur Seite von Bruno Guglielmetti
16:47 Uhr am 13.11.2019
Zur Seite von Florijana Ismaili
22:26 Uhr am 12.11.2019
Silvia Glauser für Florijana Ismaili
"Du wirst in vielen Herzen weiterleben vergessen werden wir dich nie "
Zur Seite von Florijana Ismaili
22:26 Uhr am 12.11.2019
Silvia Glauser für Florijana Ismaili
"Du wirst in vielen Herzen weiterleben vergessen werden wir dich nie "
Zur Seite von Cornelia Schlegel
13:46 Uhr am 12.11.2019
Jerry für Cornelia Schlegel
"Eine lebendige Erinnerung, die mich auch heute noch mit Cornelia verbindet, war ein Besuch von ihr und ihrem damaligen Lebensgefährten. Sie haben uns ein kleines schwarzes Kätzchen mitgebracht. Wir aßen zusammen Erdbeeren und Cornelia streute Pfeffer auf die Früchte. Ich war total perplex und fragte sie, warum sie das tue und sie erwiderte, dass so der Geschmack der süßen Beeren besser zur Geltung kommen würde. - Ich habe meine ältere Schwester und ihr Wissen um solche Dinge bewundert und streue heute noch Pfeffer auf meine Erdbeeren. Ruhe in Frieden, Cornelia!"
Zur Seite von Margrit Friedli
12:59 Uhr am 12.11.2019
Michael für Margrit Friedli
Zur Seite von Beat Zinnenlauf-Jenny
12:59 Uhr am 12.11.2019
Bettina für Beat Zinnenlauf-Jenny
"Schon vier Jahre..."
Zur Seite von Bernard Lüthi
12:54 Uhr am 12.11.2019
Sibylle für Bernard Lüthi
"Ich werde heute um 14.00 Uhr besonders an Dich denken. Gute Reise, Bernard."
Zur Seite von Margrit Friedli
02:08 Uhr am 12.11.2019
Regine Riedemann für Margrit Friedli
"Du wirst immer bei uns sein! Jetzt als wunderschöner Engel! Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Margrit Friedli
01:32 Uhr am 12.11.2019
Regine Riedemann für Margrit Friedli
"Ich werde Dich nie vergessen. Du bist jetzt ein Engel, der über uns wacht! Genau wie mein Bruderherz! Ihr werdet immer bei uns sein!"
Zur Seite von Verena Schärer-Loosli
22:30 Uhr am 11.11.2019
Carlo und Sven für Verena Schärer-Loosli
Zur Seite von Ruth Honegger-Zwicky
21:39 Uhr am 11.11.2019
Karin für Ruth Honegger-Zwicky
"Hallo meine Liebe, ich vermisse dich, ich bin erstaunt wie ich älter werde...weisst du ich würde 2015 operiert, 2016 ging es mir sehr schlecht, so wie noch niemals zuvor, ausgerechnet da bist du heimgegangen, entschuldige bitte das ich krank wurde. Ich hoffe sehr das es dir gut geht. Ich liebe dich, deine Karin "
Zur Seite von Verena Schärer-Loosli
20:33 Uhr am 11.11.2019
Hansjörg Schärer für Verena Schärer-Loosli
"Im Gedenken an unsere liebe Mutter, die im August 2019 verstorben ist. "Mit Leib und Seele lege ich mich vertrauensvoll in deine Hände, denn du hast mich erlöst, treuer Gott."(Psalm 31,6)"
Zur Seite von Ozan Cimentay
20:11 Uhr am 11.11.2019
R.I.P Angel für Ozan Cimentay
"liebe di über aues chline brüetsch vermisse di sooo schlimm ih hoffe immer no es ish eh troum und ih stah uf und du bish wieder da aber weni ufstah merki eif es ish realität ih chas immer nonid gloube ds de weg bish mis herz ish eif kaputt ih mah nümm ih vermisse di eif 💔💔😭"
Zur Seite von Ozan Cimentay
20:09 Uhr am 11.11.2019
somebody für Ozan Cimentay
"Wirde di nie vergesse wirsh immer ih mim herz si wirde nie vergesse ds de mi us dini grossi schwo bezeichent hesh ih vermisse di sooo schlimm du bish so zfrüe gange aber inshallah hesh iz es guets lebe ir höchste stufe im paradies bish immer wine brüetsch ksi seni cok seviyorum kardesim💔💔"
Zur Seite von Hedi Göpfert-Trefzer
19:50 Uhr am 11.11.2019
Edith Schlaefli-Roth für Hedi Göpfert-Trefzer
Zur Seite von Barbara  Könz-Jenny
18:43 Uhr am 11.11.2019
Barbara Z. für Barbara Könz-Jenny
"Aber der Tod ist nicht der Feind. Es ist einfach der ausatem, der den Atem der Geburt einbindet. Es ist der Rückzug, der uns erlaubt, wieder hervorzutreten, der Schwund, der das nächste Wachsen ermöglicht. Der Tod stellt uns wieder her, transformiert und zieht uns zurück zu der Quelle, aus der wir geboren sind, wenn wir es nur lassen. Wann haben wir das vergessen ? ( Petra Lents-Schnee) "
Zur Seite von Cornelia Schlegel
18:00 Uhr am 11.11.2019
Crista Schlegel für Cornelia Schlegel
"Gott geleite dich durch das Dunkel des Todes in sein Licht.Er gebe dir Frieden und ewiges Leben."
Zur Seite von Marcel Geringer
17:42 Uhr am 11.11.2019
Marco für Marcel Geringer
"R.I.P. Dein Schulkollege aus dem Humboldtianum!"
Zur Seite von Martin Georg Vosseler
13:17 Uhr am 11.11.2019
Tatjana für Martin Georg Vosseler
"schade, dass deine Mission schon beendet ist, nun geht sie nebenan weiter, mögen wir deine Inspiration weitertragen in s erdverträgliche Leben. Hab Dank für dein Herzgeführtes Wirken. Dankbar dich kennengelernt zu haben! T-N"