Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alain Gamboni
09:54 Uhr am 23.08.2019
Tamara für Alain Gamboni
"So sad to hear this news! I wish everyone close to Alain all the strength and love they need!"
Zur Seite von Rene Latour-Kriener
08:56 Uhr am 23.08.2019
Richard D Ernst für Rene Latour-Kriener
"“Say not in grief 'he is no more' but in thankfulness that he was.” ...We shall miss you this Christmas and the famous Beef Wellington. Prayers and thoughts rise in thankfulness for a good Opa and man. Richard Ernst & Family. 🙏"
Zur Seite von Dieter Winet
23:42 Uhr am 22.08.2019
Mira und Chantal ?? für Dieter Winet
"Ich vermisse dich sehr, sehr , mein lieber 😥😥😥😥😥😥 Ich war heute mit unserer tollen Chantal bei dir zuhause...😔😔😔 Es hat sich sehr leer angefühlt , sehr schwer.. Wir vermissen dich hier bei uns unglaublich , Dieter 😥😥😥😥😥😥😥😥❤️ Ich hoffe, ich wünsche es dir, dass du deine Ruhe bereits gefunden hast. Du für dich im Himmel 😇🕯🕯🕯🕯🕯🕯🙏🏼❤️ In Gedanken bleibst du bei uns für immer ! 🥰"
Zur Seite von Josef Lüthi
22:08 Uhr am 22.08.2019
Werner Tatula für Josef Lüthi
Zur Seite von Bernhard Mattli
21:13 Uhr am 22.08.2019
Hippolyt Hanselmann für Bernhard Mattli
"Wie lernten uns kennen, da waren wir Kinder. Zusammen waren wir in Südfrankreich. Wir waren siebzehn, es war Frühling. Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Dich nie wieder antreffen werde. Immer warst Du Du selbst, nie musstest Du Dich verstellen. Wenn jetzt Neider schlecht über Dich schreiben oder reden - ich denke, Du hättest Mitleid mit ihnen. Ich vermisse Dich."
Zur Seite von Christoffer Treyz
19:13 Uhr am 22.08.2019
Löru für Christoffer Treyz
"Auf wieder sehen 👋. "
Zur Seite von Christoffer Treyz
19:13 Uhr am 22.08.2019
Löru für Christoffer Treyz
"Auf wieder sehen 👋. "
Zur Seite von Hansueli Tschanz
16:39 Uhr am 22.08.2019
Fränzi für Hansueli Tschanz
"In Liebe"
Zur Seite von Remo Schafflützel
14:51 Uhr am 22.08.2019
Susanne u Kurt für Remo Schafflützel
"mir si so fescht trurig u chö das eifach nid gloube"
Zur Seite von Isabel Zimmermann
14:10 Uhr am 22.08.2019
Florian für Isabel Zimmermann
"Schatzikatze Wie kann das sein? Ist das Wirklichkeit? Wieso wurdest du so früh von uns genommen? Ich bin dir unendlich dankbar das du immer für mich da warst und dich um mich gekümmert hast. Du fehlst uns so unglaublich wir werden dich niemals vergessen. Du warst immer ein Vorbild für mich, so unglaublich stark egal was auch war, du hast immer geschaut das es allen gut geht bevor du zu dir schautest. Wir behalten dich als wundervolle, liebevolle, starke und wunderschöne grosse Schwester in Erinnerung. Danke für alles was du für uns gemacht hast. Danke das Manuel und ich eine so wundervolle grosse Schwester haben durften. Wir werden dich für immer Lieben und in unseren Herzen tragen. Ich werde dich nie vergessen Schatzikatze❤️ In unendlicher Trauen dein kleinster Bruder Florian "
Zur Seite von Isabel Zimmermann
14:09 Uhr am 22.08.2019
Florian für Isabel Zimmermann
"Schatzikatze Wie kann das sein? Ist das Wirklichkeit? Wieso wurdest du so früh von uns genommen? Ich bin dir unendlich dankbar das du immer für mich da warst und dich um mich gekümmert hast. Du fehlst uns so unglaublich wir werden dich niemals vergessen. Du warst immer ein Vorbild für mich, so unglaublich stark egal was auch war, du hast immer geschaut das es allen gut geht bevor du zu dir schautest. Wir behalten dich als wundervolle, liebevolle, starke und wunderschöne grosse Schwester in Erinnerung. Danke für alles was du für uns gemacht hast. Danke das Manuel und ich eine so wundervolle grosse Schwester haben durften. Wir werden dich für immer Lieben und in unseren Herzen tragen. Ich werde dich nie vergessen Schatzikatze❤️ In unendlicher Trauen dein kleinster Bruder Florian "
Zur Seite von Gerda Tschanz-Heini
13:10 Uhr am 22.08.2019
Bruna & Dieter für Gerda Tschanz-Heini
Zur Seite von Hermann Mändu Bachmann
08:12 Uhr am 22.08.2019
Reto für Hermann Mändu Bachmann
"Mändu... du fäusch mir - wünschä dir uf dirä letschtä Tour aus Guäti."
Zur Seite von Christa Gamper
22:28 Uhr am 21.08.2019
Christa Gamper für Christa Gamper
"Liebe Christa Beim googeln bin ich zufällig auf diese Seite gestossen. Liebe Namensvetterin, es tut mir sehr leid, dass Du nicht mehr unter uns bist und ich Dich nie mehr getroffen habe. Vor vielen Jahren sind wir uns auf Boldern begegnet. Es war noch cool, zu wissen, dass noch eine komplett andere Frau in der Schweiz gleich heisst wie ich. Du von Kind an und ich erst nach der Heirat. Ab und zu wurde ich mal gefragt, ob ich tanze und ich musste immer grinsen, weil das so gar nicht zu mir passt, ich es aber liebe zuzusehen. Gerne erinnere ich mich an Deinen virtuosen Tanz zu Sophie Täuber! Deinen Angehörigen wünsche ich, dass sie Dich gut loslassen konnten und dass sie mit Dankbarkeit an Dich und das, was Du ihnen warst zurückdenken.Meine Hoffnung ist, dass Du nun in Gottes liebenden Armen zuhause bist. Von Herzen Christa"
Zur Seite von Alain Gamboni
20:06 Uhr am 21.08.2019
Maren für Alain Gamboni
"Unfassbar. Völlig unvorbereitet habe ich heute morgen in der BAZ deine Todesanzeige lesen müssen. Wie ungerecht diese Welt ist! Lieber Alain, Du wirst mir immer als wundervoller Marketingplaner-Kollege in Erinnerung bleiben! Jeden Lernabend in der Baloise hast Du Jahanna und mir mit Deiner guten Laune, Deiner unglaublichen Energie und Motivation erleichert. Ich werde Dich nie vergessen und hoffe, dass Deine Liebsten eines Tages über diesen Schmerz hinwegkommen. Maren"
Zur Seite von Regula Bieler-Frei
18:50 Uhr am 21.08.2019
Bärbi für Regula Bieler-Frei
"Für mis liebe tanteli hei...ich bin so trurig😔"
Zur Seite von Fränzi Auf der Maur
16:37 Uhr am 21.08.2019
Katharina & Simon für Fränzi Auf der Maur
"wir vermissen sich schmerzlich!"
Zur Seite von Mechthild Christina Wolf
15:28 Uhr am 21.08.2019
Lydia Green-Gattiker für Mechthild Christina Wolf
Zur Seite von Remo Schafflützel
14:48 Uhr am 21.08.2019
Desii für Remo Schafflützel
Zur Seite von Remo Schafflützel
14:05 Uhr am 21.08.2019
Anita u Pädu Clees für Remo Schafflützel
"Es tuet so weh. Mir si ganz fest truurig. E festi Umarmig für die ganzi Familie."
Zur Seite von Regula Bieler-Frei
13:59 Uhr am 21.08.2019
Nicole Wirth Fiato und Danilo Fiato für Regula Bieler-Frei
"Mit stillem Gruss."
Zur Seite von Wolfgang Plank
13:49 Uhr am 21.08.2019
Freunde für Wolfgang Plank
"RIP Wölfi "
Zur Seite von David Buschmann
12:46 Uhr am 21.08.2019
Heike für David Buschmann
"Machs gut!"
Zur Seite von Daniel Freytag
12:41 Uhr am 21.08.2019
Rita Hoheneck für Daniel Freytag
"In Gedanken an Daniel, in vielen Momenten erinnerst du mich an dich. Besonders wenn ich in der Natur bin,"
Zur Seite von Andreas Ryffel
10:27 Uhr am 21.08.2019
André für Andreas Ryffel
Zur Seite von Charlotte Rutz
23:41 Uhr am 20.08.2019
Lisbeth für Charlotte Rutz
Zur Seite von Daniel Freytag
22:15 Uhr am 20.08.2019
Mümos für Daniel Freytag
"Daniel, wir denken an Dich und deine Familie. "
Zur Seite von Athanassios Tzikas
20:56 Uhr am 20.08.2019
Pamina Dittmann für Athanassios Tzikas
Zur Seite von Isabel Zimmermann
19:33 Uhr am 20.08.2019
Manuel für Isabel Zimmermann
"Schwesterher ❤️ Du hast mir so viel gegeben, so viel beigebracht und du warst immer für mich da. Wie kann das nur sein, das du uns so früh verlässt? Ich wollte dir noch so viel erzählen, so viele Sachen machen und einfach ein Teil deines Lebens sein. Ich, Danielle und Londyn werden dich als eine wunderschöne, wunderbare und liebevolle Schwester /Gotte in Erinnerung haben. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn es schmerzt daran zu denken das du nicht mehr bist. Ich werde dich in Erinnerung behalten als meine grosse Schwester. Die beste und liebste Schwester, du hast dich immer um uns gesorgt und auch wenn es nicht einfach war hast du immer dein bestes gegeben. Als ich dich das letzte mal sah und ich dir meine Worte in Gedanken mitgeteilt habe, fühlte ich das du es gut hast, dort wo du jetzt bist. Ich habe deine Berührung an meinem Arm gespürt. Das ist nicht gerecht, das sollte nicht passieren. Ich wünschte ich hätte dich beschützen können. Mein Herz ist gebrochen und meine Seele schmerzt alles was ich mir wünsche ist das ich dich nochmals in meine Arme nehmen kann. Ich möchte dir sagen das ich so Stolz auf dich bin. Vergesse nie das wir dich lieben, du hast eine Familie die dich immer in Erinnerung halten wird. Mama Paps und Flori wir sind immer für dich da. Ich kann noch nicht Abschied nehem, ich kann nicht akzeptieren was passiert ist. Ich werde dich für immer lieben und du wirst immer in meinen Gedanken sein. Ich werde deinem Gotte Kind von dir erzählen und ihr Bilder von dir zeigen, ich werde ihr sagen wie lustig du warst, wie viel Freude du allen bereitet hast und wie fest sie dich lieb hat. Ich werde ihr sagen dass sie einen wunderschönen Engel hat der jetzt über sie wacht. Ich vermisse dich so sehr. Ich Danke dir für alles was du für uns gemacht hast. Ich werde dich nie vergessen Schwesterherz. In unendlicher Trauer dein kleiner Bruder Manuel "
Zur Seite von Daniel Freytag
16:10 Uhr am 20.08.2019
Oliver Freytag für Daniel Freytag
Zur Seite von Hansruedi Gutzwiller
16:06 Uhr am 20.08.2019
Béatrice für Hansruedi Gutzwiller
"Ich hätte dir noch viel zu sagen gehabt."
Zur Seite von Walter Gasser
13:33 Uhr am 20.08.2019
Eveline für Walter Gasser
"Für meinen Bruder Bernhard Leutert"
Zur Seite von Klaus Beutel
13:12 Uhr am 20.08.2019
Barbara Zimmer für Klaus Beutel
"Liebevolles Gedenken an meinen langjährigen Schulfreund aus Kirchheimer und Bönnigheimer Zeiten."
Zur Seite von Fredi Lassmann
13:03 Uhr am 20.08.2019
MS für Fredi Lassmann
Zur Seite von Jürg Künzle-Schellander
12:05 Uhr am 20.08.2019
Raditschnig Alexander für Jürg Künzle-Schellander
Zur Seite von Reto Casanova
11:51 Uhr am 20.08.2019
Blackriver Chapter Switzerland für Reto Casanova
Zur Seite von Daniel Freytag
10:24 Uhr am 20.08.2019
Lauren Freytag für Daniel Freytag
"Du fehlsch eus jede Tag Papi! "
Zur Seite von Mireille Evelyne Aecherli-Dutruit
10:18 Uhr am 20.08.2019
Res Aebi und Manuela Maissen für Mireille Evelyne Aecherli-Dutruit
"Liabi Mireille Schön dass miar a so a liaba Mensch wia di hend dörfa kenna. Ruhe in Frieden Res und Manuela"
Zur Seite von Daniel Freytag
10:09 Uhr am 20.08.2019
Simone für Daniel Freytag
"Miss you so much. Forever in my heart. Bone xxx"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
07:58 Uhr am 20.08.2019
Karl für Andreas Eyhorn
"Du fehlst mit Deiner Herzenswärme, Deinem Humor und Deinem Optimismus. Mach es gut. Herzliches Beileid an alle Angehörigen."
Zur Seite von Claudia Bieri
02:01 Uhr am 20.08.2019
Alexander für Claudia Bieri
"In Liebe 💗 "
Zur Seite von Maria Schellenberg-Winkelbauer
22:34 Uhr am 19.08.2019
Rudi Christandl für Maria Schellenberg-Winkelbauer
"Wenn die Sonne des Lebens untergehtleuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Reto Aeschlimann
21:48 Uhr am 19.08.2019
Ruth Nyfeler für Reto Aeschlimann
"truurig "
Zur Seite von Walter Staab
21:40 Uhr am 19.08.2019
Peter für Walter Staab
Zur Seite von Renée Piraccini-Glatthaar
20:37 Uhr am 19.08.2019
Doris Grunder für Renée Piraccini-Glatthaar
Zur Seite von Max König
18:51 Uhr am 19.08.2019
Violeta Zafirovska für Max König
"R.I.P. Ein besondere Arzt , bleibt in gute Ereinerung"
Zur Seite von Andreas Eyhorn
14:47 Uhr am 19.08.2019
Melanie Hau für Andreas Eyhorn
"Lieber Andreas, Man weiß gar nicht was man sagen soll, es fehlen einfach die worte. Du warst so ein herzensguter mensch. Ich wollte immer auf ein besuch nach basel kommen. .. dein humor, deine fröhliche und gute lebenseinstellung haben dich geprägt. Bin einfach nur sprachlos. Wir kennen uns seit ich das vorpraktikum in blansingen gemacht habe, also schon eine weile. In den letzten jahren haben wir kaum uns gesehen, schade. Aber vielen, vielen dank, das ich dich kennen lernen durfte. Ich werde dich in sehr guter erinnerung behalten. Du hast immer ein stück in meinem herzen."
Zur Seite von Elisabeth Ramspeck-Schellenbaum
10:23 Uhr am 19.08.2019
Beatrice Vichi für Elisabeth Ramspeck-Schellenbaum
"In ricordo dei momenti passati insieme al VEF, con simpatia e affetto "
Zur Seite von Debora Sita-Lehmann
00:28 Uhr am 19.08.2019
Andrea für Debora Sita-Lehmann
"Ich bin in Gedanken oft bei Debby und ihrer Familie. Ihr Leben, ihre Songs und ihre Ausstrahlung haben mich sehr berührt. Ich wünsche euch viel Kraft und Trost. "
Zur Seite von Andreas Eyhorn
00:05 Uhr am 19.08.2019
Helga und Klaus für Andreas Eyhorn
"Lieber Andreas! Du hast uns schon Sekunden nach unserem ersten Kontakt zum herzhaften Lachen gebracht. Auch in der Folgezeit haben wir viele gemeinsame amüsante Momente erleben, aber auch tiefsinnige Gespräche führen dürfen. Dein Spirit lebt in unserem Herzen weiter! Wir werden Dich nicht vergessen!"