ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

22:34 Uhr am 22.06.2021

Anita für Norma Rohrbach-Voigtmann

Viel Kraft  

20:49 Uhr am 22.06.2021

Brigitte Rudin für Kuno Trösch

Ruhe in Frieden.Du warst ein guter mensch.Warst immer für andere da.

19:38 Uhr am 22.06.2021

Ivo und Theres Kuster für Walter Leuthold

15:03 Uhr am 22.06.2021

Sonja Weatherill-Röhrig für Jürg Thomas Feuchtenbeiner

Salü Jürg, miin einzige Cousin,

So schade, dass wir uns nicht mehr treffen konnten ! Wir sind zusammen im Sydefädeli aufgewachsen, und ich freute mich jedes Mal auf ein Treffen mit Dir. Leider hast Du meine dei Töchter, Alex, Carolina und Georgina, und deren Kinder, Felix und Isobella, nur selten gesehen, da wir uns beide oft auf Reisen befanden. Deine letzten Ostern feierten wir hier bei mir in Savoyen mit der ganzen Familie, Felix war damals kaum 4, und Bella 18 Monate alt, bevor sie wieder nach Hause, nach Australien reisten.

Auch mit meiner Mutter, Deinem Tanti, warst Du so eng verbunden..vielleicht findest Du sie und Georgina noch ?

Du wirst immmer in meinen Gedanken sein, b'hüet Di....

Diis Kusinli

12:34 Uhr am 22.06.2021

christoph geiger für Jean-Pierre Moresi